Gästebuch

 

Hinterlassen Sie uns Nachrichten in unserem Gästebuch.

Beitrag von Gast: "Bernd Katurbe " | 19.08.2017 - 21:38:15 Uhr
Hallo Herr Wilbers, hallo Marco,

ich möchte mich noch einmal für den tollen Tag in Assen bedanken. Ich werde diesen Tag nie vergessen. Es freut mich besonders für euer Team, dass es auch sportlich wieder bergauf geht. 9. Platz heute. Glückwunsch Marco und Ams Team. Macht weiter so. Ich hoffe, dass wir uns bei einem Event noch einmal treffen. Viele Grüße Bernd
Beitrag von Gast: "NO LIMIT" | 22.09.2016 - 12:24:10 Uhr
hallo team,
gratuliere zu der konstanten steigerung in der 2 ten hälfte.
schade das sich nun ein solches desaster ereignet hat, ich wünsche den beiden beste genesung, und für nächstes jahr die dauerpole ..grins......
es grüßt andreas/allgäu
Beitrag von Gast: "Wilbers Fan" | 22.01.2016 - 15:04:11 Uhr
Hallo,

super das Ihr Martin Smolinski unter Vertrag genommen habt. Er wird euch sicherlich einiges zurück geben. Ich bin ein absoluter Fan von Ihm und werde sicherlich bald ein neues Fahrwerk bei euch kaufen! Viel Glück in 2016 für das gesamte Race-Team

LG Harry
Beitrag von Gast: "Rudi" | 12.12.2015 - 03:01:04 Uhr
Ich kann BMW nicht leiden ihr habt viel zu viele Motorschäden. BMW ist nicht ausgreift und lebt auf kosten der Kunden. Nehmt euch ein Beispiel an Yamaha dort stimmt die Qualität und der Kunde ist zufrieden und muss nicht ständig in die Werkstatt . Da hilft auch keine Rennveranstaltung!!
Beitrag von Gast: "Susanne" | 28.09.2015 - 20:14:29 Uhr
Respekt an Lucy Glöckner! War am Hockenheimring. Als Mädel in einer Männerdomäne zu bestehen - einfach super. Weiterhin viel Erfolg! (Auch in einem anderen Team?!)
Beitrag von Gast: "Reinhard Ernst" | 18.12.2014 - 13:34:06 Uhr
Lieber Benny Wilbers und deiner gesamten crew!
Ich selbst kenne dich seit 1986 wo wir uns bei meinem ersten Sauerländer Serienmotorrad-Rennen kennenlernten. Ich habe damals gewonnen sowie du nun mit deiner Mannschaft den bike award errungen hast. CONGRATULATION!!!! allen Beteiligten. Auch die Erfolge mit der Vizemeisterschaft mit der HP4/Lucy Glöckner waren super. Überhaupt dein gesamtes RacingTeam. So hatte ich mit meinem holländischen bikefreund David Hobo die fantastische Gelegenheit mit deinem HP4-Taxi im belgischen Zolder Vmax, Negativ Beschleunigung und Schräglagen zu Geniessen. Danke auch an den driver und Superstockteam-Betreuer Gerhard Gegesch Lindner. Wow wow wow. Viel Erfolg 2015 mit den neuen internationalen Fahrern
Ich freue mich Euch wieder zu treffen und hautnahen Motorsport auf höchsten Niveau in 2015 zu erleben. MfG Reinhard Ernst
Beitrag von Gast: "sico attema" | 14.08.2014 - 22:34:29 Uhr
Benny en je familie en team,
Veel respect voor wat je sinds 1985 hebt opgebouwd.
Onze ontmoeting op 09-08-2014 was als toen in 1980.
Prachtig zo met je team/racemotoren bezig te zijn.
Veel geluk. blijf vooral gezond allemaal!
Met vriendelijke groet
Beitrag von Gast: "Benny Wilbers" | 22.05.2014 - 10:53:57 Uhr
Die Vorbereitungen für Zolder laufen auf hochtouren und wünschen schon beide unsere Fahrer viel Erfolg!
Beitrag von Gast: "Maik Börngen" | 08.04.2013 - 16:22:50 Uhr
Wünsche Lucy, Stefan und dem ganzen Team viel Glück für die Saison 2013. Freu mich schon auf den Saisonstart auf dem Lausitzring.
Beitrag von Gast: "Ansgar Tönnissen" | 28.03.2013 - 20:52:20 Uhr
Hallo Benny, hallo gesamtes IDM Team,
ich Wünsche viel Glück für die kommende Saison. Möge sie erfolgreich und Sturzfrei verlaufen.
Frank P. und ich werden uns in Zolder persönlich von der Leistung der Fahrer und des Teams überzeugen.
Bis dahin alles gute und toi toi toi!
Beitrag von Gast: "Steffen,,Gasi''Hofmann" | 29.10.2012 - 13:53:30 Uhr
Tolle HP und großer Dank ans Team für Taxifahrt mit Jörg Teuchert auf 'm Sachsenring,bin seit 10 Jahren 39 und jetzt um einiges jünger .War die geilste Mopped-Erfahrung seit ich laufen kann.Super Dank ans BMW-Team aus München,besonders S.Heller. ;-)
PS. an Jörg Teuchert :Wenns am schönsten wird soll mann (nicht) aufhören.
Beitrag von Gast: "Andreas " | 12.10.2012 - 20:12:07 Uhr
Hi Benny, hallo Team!

Das ist ja eine schöne HP geworden, Eure Saison lief ja auch ganz gut! Dann mal weiterhin viel Erfolg für 2013!
Werden denn wieder die legendären Trackdays in OSL ins Programm aufgenommen?

Viele Grüße aus Rheine,
Andreas :-)
Beitrag von Gast: "Lysann Kugler" | 08.10.2012 - 23:01:44 Uhr
Hallo Helga! Bevor man sich hier so auslässt, sollte man sich im Vorfeld lieber mal etwas besser informieren. Herr Wilbers und sein IDM-Superbike-Team fördern schon seit Jahren junge talentierte Fahrer. Aktuell fährt in seinem Team eine junge Frau namens Lucy Glöckner, die von ihm unterstützt wird. Ein gewisses Maß an Ordnung kann man, denke ich, bei einer Klasse wie der BSB erwarten. Ich war selbst vor Ort in Assen und muss sagen, professionell sieht anders aus. Wir sprechen hier auch nicht davon, dass jedes Team eine Box und teures Equipment braucht, sondern in erster Linie geht es einfach um Ordnung. Die wird ja wohl in jeder Preisklasse vorhanden sein! Auch in der IDM gibt es Fahrer und Teams, die nicht im Geld schwimmen und trotzdem ein ordentliches und seriöses Auftreten haben.
Beitrag von Gast: "Helga" | 07.10.2012 - 16:06:30 Uhr
Hallo Benny Wilbers,
wie arrogant muss man eigentlich sein, um die Zustände in der IDM so zu glorifizieren?
Was ist wichtiger: ein schneller Fahrer, der auch in der WM einmal eine Chance hat aber bis dahin nicht allzu großen Wert auf Truck und Hospitality legt und somit sicher auch Geld einspart? Oder ein Fahrer, der sehr viel Geld für das Drumherum bezahlten muss und dem dadurch weniger fürs Motorrad bleibt?
In Deutschland sollte die Teammanager mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
Beitrag von Gast: "Andy" | 20.07.2012 - 16:06:38 Uhr
Die Seite gefällt mir!
War schon auf ein paar Rennen und es ist jedes Mal ein Highlight! Wünsche auch in Zukunft viel Erfolg!!
Euer Andy
Beitrag von Gast: "Lutz" | 19.06.2012 - 13:59:49 Uhr
Eine super Seite!!!
Eure Fahrer machen einen tollen Job, besonderes Kompliment an Eure "Powerlady" Lucy: Respekt!
Weiterhin viel Erfolg!
Beitrag von Gast: "Sabrina de Vries" | 30.05.2012 - 10:27:55 Uhr
Glückwunsch zur Eröffnung der neuen HP.
Kompliment an die Mitwirkenden. Es ist wirklich eine tolle Seite geworden.....weiter so!!!
Viel Erfolg dem Team für die weitere Saison 2012.
Beitrag von Gast: "Benny Wilbers" | 24.05.2012 - 11:55:35 Uhr
Herzlich willkommen auf unserer Homepage!

Wir hoffen, dass Sie das Gästebuch nutzen, um unsere Fahrer zu unterstützen, sich auszutauschen und auf einer hoffentlich fairen Art Kritik zu äußern. Wir freuen uns über Anregungen und Ideen, sportliche Bemerkungen und persönliche Meinungen. Viel Spaß auf unserer Homepage!

Benny Wilbers & Team

Beitrag schreiben

Ihr Name:
Ihr Beitrag:
Sicherheitscode:

PartneR: