Das Team „Wilbers-BMW-Racing“ für 2017 und 2018 steht!

 
Diese Woche unterschrieben der Yamaha Cup Sieger Patryk Kosiniak und BMW Dealer Irek Sikora aus Polen für die nächsten zwei Jahre.
Mit Irek Sikora arbeiten wir schon seit 2010 und freuen uns nun darüber, seinen Landsmann Patryk Kosiniak mit an Bord zu haben. Patryk gewann 2016 sehr überzeugend den Yamaha Cup, indem er jedes Rennen mit einem Platz auf dem Podium beendete …

Unsere Partner von 2016 sind nach wie vor „Part of the Team“ und darüber freuen wir uns sehr. Das Material für unsere Wintertests in Almeria, Jerez und Valencia ist in Vorbereitung und unmittelbar nach der Messe in Dortmund geht es ab dem 8. März los. Einen Besuch mit Neuzugang Patryk Kosiniak bei Schuberth und Damen Leathers haben wir diese Woche erledigt.
 
 

PartneR: