Letzte IDM Superbike in Hockenheim?

 
Nach der erfolgreichen IDM Superbike mit dem Team MotoEvent sollte alles besser werden, leider kam alles anders!

Die IVM mit der Moto Activ hat alles gegeben. Leider hat es nicht gereicht. Nun müssen wir als Team ein neues Betätigungsfeld suchen, damit wir für uns und unsere Partner weiter die Entwicklung verschiedener Produkte in die Hand nehmen können.

Wie das nächstjährige Betätigungsfeld ausschaut ist zur Zeit völlig unbekannt. Wir hoffen, in Hockenheim beim letztem Rennen in 2017 noch auf eine positive Nachricht.

Das Team Wilbers schaut auf eine lange, bunte und erfolgreiche IDM zurück und wir hoffen deshalb, dass ein Neustart für 2018 realisiert werden kann!

Wir als Team „Wilbers-BMW-Racing“ richten uns auf eine Zukunft im Motorsport ein und bedanken uns schon einmal bei allen Partnern der letzten Jahre und hoffen auf eine erfolgreiche Fortsetzung!

Sehen wir uns in Hockenheim?
… vom 29. September bis zum 1. Oktober

PartneR: